Vortrag

Pavlov und die gestohlene Lebenszeit

+++ Der INNOQ Technology Lunch ist zurück aus der Sommerpause +++

Wir alle verfügen über Reflexe: manche sind angeboren, andere haben wir uns (teils mühevoll) antrainiert. Während uns positive Reflexe beim Meistern alltäglicher Aufgaben helfen, kosten uns die negativen eine erhebliche Menge an Lebenszeit. In diesem Vortrag geht Gernot Starke auf negative Reflexe, Glückshormone und einige (wissenschaftlich bewiesene) „Brain-Bugs” ein. Außerdem versucht er gemeinsam mit Euch einen Online-Kartentrick. Und falls Du Dich während des Vortrags „ertappt“ fühlst: Gernot zeigt, wie Du Deine eigenen „Brain-Bugs” besser in den Griff bekommst.

Infos und kostenfreie Anmeldung: hier

Datum
05.10.2022
Uhrzeit
12:15 - 13:00
Online Event
INNOQ Technology Lunch